HEILUNG - Lust oder Frust?

HEILUNG - Lust oder Frust?

ACL TAGUNG

13. bis 14. September 2017

HEILUNG-

LUST oder FRUST?

 

 

Liebe ACL- und CISA Leitende

 

In unseren Institutionen leben mehrheitlich Menschen, die geistlich/seelisch und oft auch körperlich erkrankt sind. Dabei sind wir von Gott beauftragt, diesen Menschen zu helfen. Wie können wir ihnen göttliche Heilung vermitteln?

Wes Hall hat in den Jahren 2009/2010 als Dozent an der Ihop-University in Kansas City eine Heilungserweckung in

seinen Klassen erlebt. Wie hat er die Zeit vor, während und nach diesem intensiven Eingreifen Gottes erlebt und was bewegt ihn, die Fackel der Heilung weiterzutragen? Wie tröstet er Menschen, die (noch) nicht geheilt wurden?

 

REFERENT

 

                   Wes Hall 

ist in England aufgewachsen und hat Jura studiert. Er war mehrere Jahre Dozent an und später auch Direktor der Ihop-University in Kansas City. Aktuell arbeitet er als Bibellehrer an der Gospel Forum Akademie in Stuttgart und leitet

dort das Revival Training Center. Wes ist verheiratet und hat vier Kinder.

.

           

HEILUNG - Lust oder Frust? 02 - Wes HALL
00:00 / 00:00
HEILUNG - Lust oder Frust? 03 - Wes HALL
00:00 / 00:00
Unknown Track - Unknown Artist
00:00 / 00:00

© 2015 created by www.luiserharter.com

  • Facebook Clean