TAGUNG

29. bis 31. Januar 2020

Gott sehen, hören, erleben

 

 

                     

THEMA/

Vom Hörensagen hatte ich von dir gehört, aber nun hat mein Auge dich gesehen (Hiob 42, 5).

So wie Hiob möchten auch wir Gott in unserem Alltag sehen, hören und erleben. Gott möchte uns seine Absichten und Pläne

kundtun und spricht deshalb in unser Leben, in Situationen und zu unseren Organisationen. Wir brauchen diesen Freund und

Ratgeber für unsere täglichen Herausforderungen. Gerade dann, wenn die Spannungsfelder zunehmen, ist es essentiell, Gott

zu hören, damit der Himmel in unseren Organisationen Einzug hält.

Wie können wir Gott, auch inmitten von Schwierigkeiten, hören und uns und unsere Institutionen nach ihm ausrichten? Wie

zeigt sich und wie spricht Gott ganz individuell und persönlich zu uns? Jeder Schritt näher zu Gott lässt uns mehr in unsere

Bestimmung kommen.

REFERENTIN/

Ilona Ingold ist selbständige Referentin, Coach und Beraterin. Sie ist verheiratet und Mutter von drei bald erwachsenen Kindern.

Zudem ist sie im Leitungsteam von Heartsync Europe, einen Ansatz der inneren Heilung, wo verschiedene Herzensanteile

mit Gott in Beziehung gebracht werden (Synchronisation des Herzens).

Viele Jahre hat sie den Bereich Prophetie in der Stiftung Schleife in Winterthur geleitet. Zusammen mit ihrem Team trainierte sie

Menschen und christliche Werke darin, die Stimme Gottes zu hören, zu verstehen und weiterzugeben. Es ist ihr ein Herzensanliegen,

die Menschen auf das Reden Gottes zu sensibilisieren, damit sie diesen wunderbaren Gott erforschen, ergründen,

kennenlernen und somit in ihre Bestimmung kommen.

ORT/

Zentrum Ländli, Oberägeri, 041 754 91 11

ZIMMER / KOSTEN/

Siehe ANMELDUNG

ANMELDUNG/

Auch Tagesgäste am Donnerstag sind willkommen!

Anmeldung über homepage oder acl_versand@christuszentrum.ch 

BEGINN/

Mittwoch, 29.01 um 18.00 mit Abendessen

LEITUNG/

Therese Nussbaum

SCHLUSS/

Freitag, 31.01 um 13.00 nach dem Mittagessen

Für den ACL-Vorstand

Therese Nussbaum, Regula Lüthi, Andreas Meier, Martin Schelker

© 2015 created by www.luiserharter.com

  • Facebook Clean