TAGUNGEN / TERMINE

TAGUNGEN / TERMINE

Tagung für Leitende:

Donnerstag, 10. Sept. 2020

 

 Unterwegs als Leitungspersonen 

Ein Tag zusammen auf dem Weg 

Liebe ACL-Leitende 

Liebe Leitende in CISA-Werken Emmenbrücke, Ende Juli 2020 

Die ganze Corona-Zeit hat uns gefordert und braucht unsere Aufmerksamkeit auch in Zukunft. Für die Herbst-Leitertagung haben wir uns entschieden, anstelle eines Referats oder derglei-chen, uns in der freien Natur zu begegnen und zu bewegen. Am 10. September 2020 treffen wir uns zu einem gemeinsamen Unterwegssein am Hallwilersee im Aargau. Im Zentrum ste-hen der Austausch und das Gebet in Bezug auf uns persönlich und unsere Aufgabe. Eingela-den sind Leitungspersonen aller Stufen. 

Die Eckpunkte des Tages-Programmes: 

09.17 Boniswil SBB, Sammeltransport zum Schloss Hallwyl in Seengen/AG 

09.30 Treffpunkt/Kaffee auf dem Vorplatz des Schlosses Hallwyl 

10.00 Start des Spaziergangs auf dem Seeuferweg Ostseite, reine Laufzeit ca. 3 Std. 

Zwischenhalte zum Austausch und Gebet in Gruppen 

Mittagessen aus dem Rucksack 

Abschluss in der Kirche Aesch 

16.18 Mosen SBB, Abfahrt des Zuges nach Lenzburg, bzw. Boniswil (Autofahrer) 

Organisation: 

Anreise: St. Gallen ab 07.25, Winterthur ab 08.09, Zürich ab 8.38 

Basel ab 08.03, Bern ab 08.04, Olten ab 08.35, Aarau ab 8.53 

Lenzburg ab 09.04 (Richtung Luzern) 

Auto: Parkplatz beim Schloss Hallwyl, (Kosten Fr. 11.- für 8 Std.) 

Mitnehmen: Picknick, Schutzmaske für ÖV 

Kosten: individuelle Reise- und Verpflegungskosten 

Anmeldung: bis 1. September: 

Mail: acl_versand@christuszentrum.ch 

oder auf ACL-Homepage: www.acl-schweiz.ch 

Bitte angeben: Reise per Auto oder SBB 

Wir freuen uns auf diesen speziellen Tag mit Euch 

für den ACL-Leiterkreis 

Regula Lüthi, Andreas Meier, Marcel Mettler, Therese Nussbaum und Martin Schelker 

ANMELDUNG 10. September 2020
arrow&v

© 2015 created by www.luiserharter.com

  • Facebook Clean