TAGUNGEN / TERMINE

TAGUNGEN / TERMINE

ACL/CISA Januartagung 2021

Das Erbe von ACL

 

EINLADUNG für leitende Mitarbeitende aus ACL- und CISA-Werken

Datum: 27-29.01.2021

Beginn: Mittwoch, 27.01 um 18.00 mit Abendessen

Schluss: Freitag, 29.01 um 13.00 nach dem Mittagessen

 

THEMA/

 

Gott schreibt Geschichte. Auch mit der ACL. Im Jahr 2021 wird die ACL ein Teil von CISA. Das möchten wir dazu nutzen, uns mit der Geschichte und der Zukunft von ACL auseinanderzusetzen. Was war am Anfang, wo stehen wir jetzt und wohin soll es gehen?

Gott ist ein Gott der Generationen, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs. Gott segnete Abraham und Isaak profitierte davon. In 1. Mose 26 wird beschrieben, dass Isaak ein reicher und mächtiger Mann war, in einem fremden Land. Im selben Kapitel wird erzählt, wie Isaak die Brunnen wieder freilegte, die zur Zeit seines Vaters Abraham gegraben worden waren und die die Philister nach dessen Tod zugeschüttet hatten. Er gab ihnen die gleichen Namen, die sein Vater ihnen gegeben hatte. Und sicherte sich damit nochmals neue Segensquellen aus der letzten Generation. 

Auch für unsere Institutionen lohnt es sich, das Segens-Vermächtnis unserer Vorgänger zu nutzen. Vielleicht gibt es Quellen, die zugeschüttet wurden und wo es gilt, diese wieder freizulegen. Und wiederum beeinflussen wir mit unserem Handeln die Geschichte Gottes in den nächsten CISA-Generationen. Ein Vorrecht, dass wir uns nicht entgehen lassen wollen!

 

 

REFERENTEN

 

Geschichte der ACL: 

Martin Kull (SCS, ICP) / Susi Meier (Muschle) / Peter Dänzer (Teen Challenge, Best Hope) / Roland Maler (VCRD, ICP)

Standort heute: 

Martin Schelker (Novizonte) / Marc Peterhans (ICP)

Visionen für die Zukunft:

Sarah Niggli (Haus Magdalena) / Joe Leeman (Quellenhof Stiftung) / Michael Müller (Ancora-Meilestei)

 

 

 

Ort/

Zentrum Ländli, Oberägeri, 

 

Zimmer / Kosten:

Einzelzimmer ohne WC/Dusche/Vollpension        Fr. 129.-/pro Zimmer/Nacht

Einzelzimmer mit WC/Dusche/Vollpension            Fr. 173.-/pro Zimmer/Nacht

Doppelzimmer ohne WC/Dusche/Vollpension        Fr. 210.-/pro Zimmer/Nacht

Doppelzimmer mit WC/Dusche/Vollpension            Fr. 286.-/pro Zimmer/Nacht

Tagesgast am Donnerstag                    Fr. 100.- inkl. Mittagessen

 

Anmeldung/ 

Mail: acl_versand@christuszentrum.ch oder auf ACL-Homepage: www.acl-schweiz.ch

Tagesgäste am Donnerstag sind willkommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich Willkommen

Der ACL Vorstand

ANMELDUNG 10. September 2020
arrow&v

© 2015 created by www.luiserharter.com

  • Facebook Clean